Gästebuch

Hier haben Ihr die Möglichkeit, Euch in unserm Online-Gästebuch einzutragen. Wir würden uns sehr über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nils (Montag, 19. Februar 2018 11:53)

    Hey, super Website!
    Gefällt mit sehr gut!
    Liebe Grüße

  • Melanie Hübner (Montag, 29. Januar 2018 08:49)

    Wir waren sehr begeistert von dem Essen, immer wieder gerne :) Tolle Abendkarte und ein schönes Restaurant! Viele Grüße vom sql Server!

  • Tanja Havertz (Sonntag, 28. Januar 2018 10:18)

    Es war wie immer klasse bei Euch... Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und das Essen war wie immer spitze...Eine perfekte Vorbereitung für unseren trip zum Schloss bei Meran :)

  • Felix (Dienstag, 09. Januar 2018 12:39)

    Das Essen hier war wie immer sehr lecker. Wir waren natürlich auch wieder sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und der tollen Atmosphäre! Viele Grüße aus dem Skihotel Südtirol

  • Felix Lammers (Freitag, 29. Dezember 2017 23:31)

    Sehr lecker, tolles Ambiente und super Service. Gerne wieder.

    Viele Grüße aus dem Familienhotel Schenna

  • Marie Lindemann (Freitag, 29. Dezember 2017 16:13)

    Wie immer ein Gaumenschmauß, vielen vielen Dank, dass ihr unseren Wellnessurlaub Südtirol geschmacklich immer abrundet. Bis nächstes Jahr,

    Mfg Marie

  • Sylvia Schmitzer (Mittwoch, 29. November 2017 17:19)

    Danke an das Halbtrocken :) Es war alles wirklich sehr stimmig, ehrliches Essen und ein klasse Service! Was wünscht man sich mehr? Auf jeden Fall eine klare Empfehlung :) Liebe Grüße aus Obermais Meran :)

  • Mareike (Samstag, 09. September 2017 15:14)

    Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Mareike

  • Rudolf Hummel (Sonntag, 03. September 2017 06:45)

    Wir waren mit dem Essen ,dem Ambiente und der freundlichen Bewirtung hoch zufrieden. Wirklich ein wunderbares und sehr gelungenes Geschmacksabenteuer. Wenn wir wieder in die Gegend kommen seht ihr uns wieder!

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 18:59)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen Fast schon ein spiritueller Urlaub für mein inneres Kind
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Maria Potthoff (Freitag, 30. Juni 2017 16:51)

    Vielen Dank für den tollen Abend, das Essen war super! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Wanderurlaub Südtirol!

  • Klaus (Dienstag, 11. April 2017 15:51)

    Wir waren letztens das erste Mal zu Gast und können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Es wird ein tolles Ambiente geboten und das Essen war dabei auch top.
    Der Internetauftritt ist ebenfalls gut, weiter so.
    Wir kommen gerne wieder.

    MfG Klaus

  • Petrus (Dienstag, 07. Februar 2017 23:11)

    Alles prima, weoter so

  • Thomas Elfert (Sonntag, 05. Februar 2017 19:18)

    Vielen Dank für den supertollen Abend in eurem echt gemütlichen Restaurant.
    Wir waren 9 Personen und haben uns nach einem langen Nachmittag auf ein tolles Grünkohlessen gefreut.
    Vielleicht hat sich der eine oder andere am Samstag in Dinklage gefragt, was machen den die verrückten mit dem Bollerwagen auf der Straße? Wir waren Kloatscheeten (Boßeln in cool).

    Das Essen in eurem Restaurant war dann am Abend echt der Hammer. Habe selten nach einem Kloatscheeter-Nachmittag so gut gegessen. Dazu noch eine sehr nette Bedienung und ein etwas anderes Bier ... toll.
    Wir kommen gerne wieder!

    Die Nordhorner Gäste

  • Karl (Sonntag, 11. Dezember 2016 19:08)

    Hat alles geschmeckt!

  • Marion (Samstag, 24. September 2016 14:27)

    Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen war super, Grüße an den Koch, die Bedienung und der Service einwandfrei. Danke nochmal Simone. Wir kommen bestimmt wieder.
    PS: Pommes und Currywurst esse ich auf der Kirmes😉

  • Michael und Sandra (Freitag, 23. September 2016 20:40)

    Moin moin,

    Ich war heute hier und es hat mir und meiner Freundin äußerst gut geschmeckt, waren begeistert werden hier wieder hin kommen

  • Frank (Montag, 05. September 2016 15:35)

    Super Essen, perfektes Fleisch, ein wundervoller Abend und nette Bedienung.
    Was will man mehr? Macht weiter so, und hört nicht auf die Imbiss-Besucher. Bis zum nächsten mal.
    Gruß an euer Team.

  • Christine (Mittwoch, 31. August 2016 22:15)

    Guten Abend liebes Team!
    Habe gerade diesen Kommentar im Gästebuch gelesen... und mich wirklich geärgert... typisch Dinklage...
    Ich finde es toll, dass es Euch gibt, endlich mal eine Karte, die nicht "0 8 15" ist. Davon gibt es in Dinklage bereits genug - Sebastian wird sie bestimmt alle kennen... ;-)
    Und was Ihr aus dem Laden gemacht habt - toll!
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch und habe auch schon das ein oder andere Gericht ins Auge gefasst: Ein (Kalbs-)Schnitzel, das hatte ich schon lange nicht mehr, einen Burger oder
    vielleicht doch das Steak... frage mich gerade, was an diesen Gerichten extravagant ist... ;-)
    Bis bald!
    Christine

  • Sebastian (Donnerstag, 11. August 2016 23:14)

    Hallo,
    habe euern Umbau von außen schon länger beobachtet und finde es einfach super was ihr aus dem Laden hinbekommen habt.
    Hatte mich die ganze Zeit gefreut euch besuchen zu kommen sobald das Restaurant geöffnet wird.
    Leider habe ich aber, nachdem ich die Speisekarte geschickt bekommen habe nicht mehr so viel Lust und werde es wahrscheinlich auch lassen dort zu speisen.
    Ich und auch viele andere von denen ich schon gehört habe, finden es sehr schade das es nicht auch einfache Speisen wie Schnitzel, Currywurst, Gyros, Pommes, Kroketten usw. angeboten wird.
    Es wird schon erzählt das es einfach zu viele extra vagante Speisen gibt.
    Ich glaube wirklich, das ihr viel mehr Besucher bekommen würdet, wenn so etwas angeboten wird. ich wäre übrigens auch des öfteren dabei :)
    Und nach der ganzen fleißigen Arbeit gönne ich euch auch das euer Geschäft läuft!

    Leider funktioniert meine Email Adresse seit dem Wochenende nicht mehr, deswegen schreibe ich hier.
    Wünsche euch beiden trotzdem viel Erfolg mit dem Restaurant!


    Gruß
    Sebastian

  • Artur (Donnerstag, 11. August 2016 09:08)

    Hallo Gastgeber,
    hallo Team,

    wir durften gestern einige Köstlichkeiten aus eurer Karte probieren und ich muss sagen, das wir zufrieden waren! Da ich aus der Gastronomie komme, ist es mir bewusst das es einige
    Verbesserungsmöglichkeiten geben wird und muss. Daher wünsche ich Ihnen trotzdem weiterhin, viel Erfolg auf eurem Weg.

27. April 2018

"Spargelbuffet"

ab 18.00 Uhr, 17,50€ p.P.

Öffnungszeiten

Di.                 11:30 bis 14:30 Uhr

Mi. bis Fr.      11:30 bis 14:30 Uhr

                      18.00 bis   ??? Uhr

Sa. u. So.      17:00 bis   ??? Uhr

     

         Abendkarte ab 18.00 Uhr

__________________________

 

 Küchenöffnungszeiten

 

Di.                         bis 14:30 Uhr

Mi. bis Do.            bis 21.00 Uhr
Fr. bis So.             bis 21.30 Uhr

     

 

Veranstaltungen sind jederzeit auch außerhalb der Öffnungszeiten

möglich!

 

Montag Ruhetag

 

             Kontakt

Ruft uns einfach an unter 

 

04443/ 50 47 57 3

 

oder benutzt unser Kontaktformular.

    Hier findet Ihr uns

Restaurant Halbtrocken

Lange Straße 56

49413 Dinklage